gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Word Up!
Thema: Word Up!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 13:09   #73
tobi_nb

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Da war auch die "eigene Szene" betroffen. Jetzt waren es nur so ein paar Türken
Lass die Rechten mal ein paar Bonzen in die Luft jagen, da sähe das gleich anders aus ...
Genau das sehe ich differenzierter.

In Deutschland sterben bestimmt mehr als 10 Menschen pro Jahr, durch Mord und Tötung.

Wer weiss, vielleicht haben die Linken in den letzten Jahren viel mehr Menschen ermordet, oder die Russen (die ganz bestimmt) oder Pastoren oder sonstwer.

Vielleicht sterben Menschen im Winter wieder an EHEC oder Schweinegrippe oder sonstwas. Vielleicht übertreiben die Medien auch nur wieder ganz enorm.

Vielleicht sterben alte Menschen zu hauf, weil Ihre Söhne und Töchter lieber trainieren gehen, anstatt sie im Altenheim zu besuchen.

Soviele Themen, die in diesem Moment einer dringenden Diskussion bedürfen, aber über die kein Mensch spricht, weil es der Mainstream nicht tut.

Unabhängig meiner Meinung zum Thema links oder rechts, finde ich die aktuelle Diskussion (hier im Forum und in den Medien) wieder voll am
Thema vorbei, voll überzogen und voll zum falschen Zeit.

P.S.: @Blutsvente, nichtsdestotrotz finde ich es klasse, wenn man sich für etwas begeistern kann.