gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chrissie Wellington
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 08:35   #487
Campeon

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
... aber Hallo! Schau mal in den Spiegel, dann erkennst du vielleicht die Antwort...
das ich das mal sagen würde:
Kurt du bist Spitze!!!!

Zitat:
Zitat von Anfänger0 Beitrag anzeigen
Der Campeon gehört zu der Gattung Forumsmitglieder, die mir bisher nicht aufgefallen sind, jetzt aber immer öfter, leider! Super harter cooler und vorallem super witziger und natürlich gerne zynischer Typ. Der Lidl gehört eher zu denen, die das Forum bisher ausmachten. Positiver, konstruktiv, bemüht usw. Schade das sich jetzt immer mehr solche Kasper wie Campeon und Co zu Wort melden. Naja das geht auch vorbei.
Scheinst mich gut zu kennen????
Zynisch, ja, manchmal, kommt immer auf das Thema an!
Witzig, meistens, manche mögen das halt nicht, für die ist die Welt voller Ernsthaftigkeit, meine nicht!

Positives will und kann ich bringen, wenn ich meine das es was bringt, bei so manchem Thema, aber kann ich mich einfach nicht zurückhalten, so bin ich nun mal!

Zitat:
Zitat von old bag of bones Beitrag anzeigen
... und der Mann ist schon (fast?) AK 50. Hätte nach der Diktion gedacht, er wäre zwischen 20-25.(Find seine Beiträge an anderer Stelle teilweise recht gut
Das Kind im Manne!!!

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Vielleicht ein Versuch zur Entspannung, aber wahrscheinlich doch keine wirkliche Lösung:

@Campeon

Unter der Voraussetzung, dass Du felsenfest überzeugt bist, dass Chrissie dopt, habe ich sogar gewisses Verständnis für Deine - ich sag mal - Störungen hier.

Wenn es hier einen Vucko-Fan-Thread gäbe, würde ich mich vielleicht dort ähnlich (daneben) benehmen.

Das verbleibende Problem ist nur, dass ich nach wie vor keinerlei sachliche Basis für Deine Überzeugung sehe. Außer dass Chrissie unverschämt schnell ist. Oder weißt Du was, was ich nicht weiß?

Und wenn Du nichts weißt, dann bitte ich doch um etwas Zurückhaltung!

Wär auch ne Idee, ich wollte sowieso mal Lanza machen.
Würde aber wahrscheinlich ein etwas einseitiges Duell.
Ja der Meinung bin ich! Freies Land, freie Meinungsäußerung, so einfach!!!

Beweisen, tja das kann ich leider nicht. Wenn ich das könnte würde ich nicht hier nur mutmaßen, aber ich sagte immer, ich habe sehr ernste Bedenken bei diesen doch sehr weit über dem Durchschnitt liegenden Leistungen.

Ich kenne keine andere Frau die mit einer dermassen übertriebenen Leichtigkeit die männlichen Sportler schlägt oder geschlagen hat!
Auch in einer anderen Sportart nicht!

Dir etwa???

Achja, und Lanzarote solltest du wirklich mal machen!
Leider wird es da zu keinem aufeinadertreffen von uns beiden mehr kommen.
Mir reichen 6 Starts dort!

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Ich amüsiere mich halt nur (hier, in diesem Spielplatz...), über die fast schmachtenden Liebesbeweise - nicht mehr, nicht weniger!

Und wenn deshalb halt ein "Fan" dünnhäutig wird ....
So isses!