gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Marathons unter 3 Stunden: Ziel erreicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2011, 21:27   #163
jürsche
Szenekenner

Benutzerbild von jürsche

Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Stimmt, ein entgegenkommender HM-Läufer der sich blitzschnell entschieden hatte quer über die Strecke zu einem Verpflegungstisch zu laufen hat mich voll umgenietet. Folge, Knie und Schienbein aufgeschlagen und Knietight zerrissen.

@jürsche,
ich hab jetzt mitbekommen das Du ja den HM gelaufen bist und mit dem Rennrad nach Zeil bist. Ich hab dein Rad am Eingang zum Hallenbad stehen sehen. Schade, hätten wir nach dem Lauf nen Kaffee zusammen trinken können.
Womit wieder mal bewiesen wäre, dass man beim HM keine Verpflegung aufnehmen sollte, kostet nur Zeit und gefährdet andere.

Mein Rad kannst du eigentlich nicht gesehen haben, als ich ankam, wart ihr schon gestartet, und kurz nach dem Zieleinlauf des Mara-Siegers bin ich auch schon wieder los. Im Hallenbad war ich jedenfalls nicht. Egal, den Kaffee schaffen wir ein andermal, ich denke, wir werden dem Sport beide noch ein Weilchen erhalten bleiben

Gruß und nochmal Respekt jürsche
jürsche ist offline   Mit Zitat antworten