Das Thema ist ausgelutscht, ich weiss, aber hilft ja nicht wenn ich trotzdem ein Rad brauche nachdem ich meine erste MD in einem geliehenen Rad bestritten habe...
Da ich in Asien lebe, koennte ich in D kaufen und wuerde die MWST zurueckbekommen, spart Geld (und hier ist alles echt teuer)...
Wuerde auch einfach gerne vergleichen...
Ich suche ein Rad, bis max. EUR 2000 (SEHR gerne weniger), ich will nicht basteln, davon hab ich (noch) keine Ahnung, ob RR oder Tri... *seufz*... Bis jetzt war ich mit einem RR auf Tri eingestellt so gut es geht, unterwegs...
Bin 1, 68m, (Rahmengroesse der bis jetzt gefahreren Raeder war 50cm, wobei eins davon eher "klein" war), nicht ganz unsportlich, werde das Rad sowohl fuer Training als auch fuer Wettkampf nutzen (Sprint, Olympisch, MD, alles was sich hier in der Gegend findet). Bike Fitter habe ich vor Ort, der ist super und macht hier fast alle Fittings.
Jeglicher Input auch gerne Tips zu guten Haendlern im Rhein-Main Gebiet (da bin ich an Weihnachten), sind willkommen...
Auf was muss ich achten, irgendwelche supertollen Angebote, die fuer mich passend sein koennen...? Dankbar um jeder Info...
Daaaanke im Voraus
P.S.: Jaaaaa, ich hab die Suchfunktion genutzt, aber nichts richtig passendes gefunden