Naja, irgendwie habt ihr recht, aber das Ding knallt schon aufs Auge.
Und es ist aber auch nicht das Gleiche, wie mit der Alfine undm Rennlenker. Unkluger Weise hab ich aber die Alfine mit Scheibenbremsfelgen, also ohne Bremsflanke eingepseicht, sonst könnt ich das komplette Setup in den Kocmo Rahmen übernehmen.
Aber gut, schaumermal;- momentan gibt eh wichtigeres zu tun.
Die Umzieherei zieht sich, die Telekom schickt fleissig Briefchen zu meinem DSL-Wechsel, allein: es tut sich nix und die alte Hütte iss weiter ohne Internet, was bedeutet, dass ich meinen Anschluss nicht ummelden kann.
Eigentlich wollte ich morgen zum Radeln gehen und übers Wochenende meine Heimat besuchen, aber nachdem im alten Haus noch immer keine solche Ordnung ist, die mich ruhig schlafen liesse, glaube ich eher, dass die Geschichte ins Wasser fallen wird.
Bin ziemlich angekekst deswegen, weil ich das Gefühl hab, gerade um den 'goldenen Herbst' betrogen zu werden (oder mich selbst darum zu betrügen).
Die sonnigen Tage sind wohl erstmal vorbei;- da hab ich zwischen meinen Kisten gesteckt oder im finsteren Keller, um da Zeug rauszuschleppen, und ich wär SO gerne Radeln gegangen, und nachdem sich die Umzieherei endlos in die Läge zieht krieg ich allmählich die Krise, keinen schönen Tag mehr zu erwischen, ehe die schice Winterzeit hereinbricht.
Aber gut, Dienstag (Feiertag in BY) war ich dennoch unterwegs und hab mir ein wenig Zeit aus den Rippen geschnitzt.
Aufm Weg in die alte Hütte hab ich Motorradsachen mitgenommen unds Krad per Achse überführt.
Ok;- ist untypisch, mitm Motorradfahren anzufangen, wenn andere abmelden oder einmotten, aber so wars schon immer.
Wer um diese Jahreszeit noch mitm Moppet unterwegs ist, grüsst und die Feierabend-Desperados und Möchtegern-Cowboys mit den verchromten Eimern hocken bei dem Wetter zuhause vor der Wohnzimmerschrankwand und lassen sich von Mutti die Eier kraulen...
Das Auto hab ich dann mitm Fahrrad geholt und das war dann allmählich ungemütlich, zumals dunkel wurde dabei.
Gleiche Stelle, gleicher Rübenhaufen:
Die hatten wir auch schon mal, nur bei besserem Wetter und besserer Fernsicht...:-(
Aufhausen, wie´s die IM-Teilnehmer kaum sehen werden...
Und irgendwo dazwischen