Zitat:
Zitat von Antischwimmer
Als ich noch mit einem MTB bei kleinen Triathlons mitgemacht habe, habe ich auch damit viel Carbonracer hinter mir gelassen ,)
Aber zum Thema. Ich fahre Rad bei Wind und Wetter, der Verschleiß ist somit höher. Aber nicht nur wer sich ein Fahrrad leisten kann, kann sich besseres Fleisch leisten. Jeder der ein Handy/Gebühren, DSL, GEZ, Markenklamotten, Auto... bezahlen kann, kann sich auch BioFleisch leisten, die Frage ist nur, ob man Lebensmittel im Gegensatz zum Auto oder Smartphone auch Wert schätzt!
|
Deine Aussagen sind in meinen Augen Nonsens.
Erstens kennst du meine Situation nicht und zweitens kann du nicht alle Ausgaben über einen Kamm scheren und der Frage nach dem Fahrrad finde ich völlig daneben.
Ich weiß nicht in welchen finanziellen Hemisphären du dich aufhälst, aber ich kann mir dieses Biofleisch nicht leisten
Also geh ich zum Discounter und fertig, hab heute Kottelets für 4 Euro das Kilo gekauft, das bringt mich schon ein paar Tage weiter.
Ich frag mich nur wo die ganzen Biobauern die Viecher herbekommen sollen bei den ganzen Gutmenschen hier..