Ich denke auch, dass bei den meisten Triathleten (besonders, diese, die in Foren Posten) F60.0, F60.5 und F60.8 mehr oder weniger stark ausgebildet sind, jedenfalls stärker, als im Durchschnitt der Bevölkerung. (rein empirische Beobachtung)
Bei den ganzen Blogs habe ich mir auch so manches mal gefragt, ob man dafür nicht selbstverliebt (F60.8) sein muss oder keine richtigen Freunde hat. Aber scheinbar werden diese Dinge sehr gerne im Forum angenommen, also ist es o.k.
Bei Diskussionen über Profis, deren Leistung und so weiter stellt sich mir auch manchmal die Frage, ob das ein oder andere Individuum nicht reichlich selbstgerecht auftritt und hier zusätzlich ganz klar die F60.0 greift.
Und die F60.5 spiegelt sich eindeutig im Aufstellen von detailierten Trainigsplänen und dann auch, um diese zu bewältigen, in detailierten Tages- und Wochen-Ablaufplänen wieder. Es gibt ja ganze Herrscharen von Athleten, die sehr darüber verzweifelt zu sein scheinen, dass sie mal eine Einheit aus dem Trainingsplan nicht Termingerecht durchführen können...
Und wenn man alle diese Leute zusammen mit ein paar "normalen" persönlichkeiten im Forum diskutieren lässt, seht ihr ja, was dabei herauskommt.... Langweilig ist es auf jeden Fall nicht!
(Wenn manche Leute sogar aus dem Forum austreten, kann man das auch wieder diesen F-Klassen zuordnen. Find ich Klasse.
Allein für diesen Link hat sich das Mitlesen schon gelohnt.)
|