gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2011, 12:25   #9292
Starling
Szenekenner

Benutzerbild von Starling

Ich gehöre zu denen mit "normalen" Schuhen. Habe daher im Moment 3 Adidasmodelle. 1 Paar Trailschuhe dann noch 2 andere, aber kA wie die heißen...

Im Frühjahr steht das nächste Paar an. Doch mal gucken ob sich meine Füße mit was anderem als Adidas anfreunden. Bei der letzten Laufberatung mit Videoanalyse sind echt alle anderen wieder rausgefallen. Habe nun aber einen neuen Laden entdeckt, da geht das alles noch viel länger und ist glaub nochmal individueller. Den werde ich dann mal unter die Lupe nehmen und schaun was die mir so andrehen wollen.

Heute morgen war ich wieder 30 min. schwimmen, mehr trau ich mich nicht aus Angst die zarte Schwimmmotivation zu überfordern. 2 Bahnen Brust 2 Bahnen Kraul im Wechsel, 1,3km das war sehr nett. Aber merke dass sämtliche Kraulmuskulatur wieder stark vernachlässigt ist. Da gibts noch ordentlich was zu tun.

Und die Pingglreita wurden beim WP schon in die Favoriten übernommen für heimliche Beobachtungen
Starling ist offline   Mit Zitat antworten