gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 1)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2011, 00:18   #1130
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Es soll hier sogar Leute geben, die sich für meine Paleo-Artikel, die zugehörige Entwicklung des state of the art und eine sachliche Auseinandersetzung mit diesem Thema interessieren und nicht lediglich oberflächlich vor sich hinleben wollen, weil sie höhere Ansprüche an ihre Unterhaltung haben, als andere. Solche Fori's freuen sich sogar drüber, wenn ein Autor hier nicht nur Artikel schreibt, sondern seine Leser auch noch in der Nachbereitung mit neuen und/oder vertiefenden Infos versorgt.

Wenn Dich diese Themen nicht interessieren, Du vielleicht auch nur Leichtverdauliches lesen willst, dann amüsiere dich halt in anderen Threads. Keiner zwingt Dich, Dein wertvolle Zeit mit Paleo-Themen zuzubringen. Falls Du Dich entgegen meines Eindruckes an den Diskussionen beteiligen willst, dann doch bitte in der Sache und weniger um meine Person.

Die rot gekennzeichneten Stellen sind auch keine Charme-Offensive. Bitte vertragt Euch, Streit nervt.

Arne
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten