gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2011, 08:41   #9256
Tinchen79
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 421
Hallo Ihr Lieben,
danke für die vielen Genesungswünsche, Ihr seid alle total lieb

Mir gehts schon wieder viel besser, die starken Kopfschmerzen hatten einfach mit dem monatlichen Vergnügen einer Frau zu tun und die Erkältung scheint sich langsam zu verabschieden, Jipieh!!! War gestern locker 50 Minuten laufen und hab mich total gefreut, dass meine Achillessehnen und Füße ganz brav waren und kaum gemuckt haben. Was total lustig war, bei uns im Neubaugebiet steht an einer Straße so ein Teil für Autos, das die aktuelle Geschwindigkeit anzeigt. Habt Ihr schonmal erlebt, dass das Ding auf Fußgänger anspringt? Ich nicht, aber das bei uns, das hat mir meine aktuelle Geschwindigkeit angezeigt. 10km/h und da ich es nicht glauben konnte, bin ich gleich noch 2x mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten vorbeigerannt und hab geguckt, was es anzeigt - total lustig.
Heute früh war ich mal wieder Schwimmen, ich will im Winter wieder 3x die Woche gehen, weil, da muss sich was tun bis nächstes Jahr!

Allen wünsche ich einen guten Start in den Tag!
LG, Martina
__________________
Done 2010: April Zürich Marathon, September SD Stockach
Done 2011: Mai: SD Steinheim, Juni: OD Erbach; MD Berlin (2 - 80 - 21: 5h22)
Done 2012: Mai SD Steinheim, Juni Challenge Kraichgau (6h14, ja ja, die Berge )
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Tinchen79 ist offline   Mit Zitat antworten