Zitat:
Zitat von trialdente
Ja wie? ...du warst nicht radeln? Hatte Deine Nachricht zu spät gesehen, versuche aber momentan auch eher im näheren Umkreis zum Krankenhaus/Kreissaal zu bleiben! 
|
Ne ich war ned draussen radeln, erst wollte ich dann war mir vorher schon kalt dann wollte ich ned und sonntags erst um 4 nach hause gekommen so das ich meine "Pläne" geändert habe ca 12 mal am So
Zitat:
Zitat von lifty
Nur 3x/Tag Almased ? Oder noch was dazu ?
|
na 3ma Almased am Tag kann man 10 Tage lang machen ist aber recht mürbe und kraftlos.
Ich mache ne verschärfte Atkins Diät ca 2000kcal aber nur Fleisch fisch und Käse als Mahlzeiten (Hauptsächlich Hänhnchen).(Auf der arbeit 3 mal Almased bis 15 Uhr)
Heute Bricht übruigens Tag 7 an "Ohne" Sünden obwohl meine Freundin da ist und mir den Mund wässrig macht

...ne ist im moment ned wirklich schlimm.
morgens auf der Arbeit ist schon etwas zäh für die psysche aber noch 4Tage dann mache ich eine Pause(5Tage) ,also kohlenhydrahte erlaubt ,scheiss aber ned.
Allerdings überzeugt mich meine neue Waage noch nicht.Aber ich denke das das Krafttraining auch den Gewichtsverlust beeinträchtigt(kurzfristig) dafür sollte ich später im Jahr die Lorbeeren ernten.