gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Energy System Hawaii-Nacht 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 21:24   #570
Pmueller69
Szenekenner

Benutzerbild von Pmueller69

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Ich habe die grundlegende Intention mich illegal schneller zu machen und ich will

Keins von beiden. Ich finde den Thread sehr interessant* und will keineswegs stören. Es wurmt mich schon länger diese Frage und ich finde sie hier nicht unangebracht. Wenn ich mich täusche nehme ich eine freundliche Belehrung gerne an.

*Bitte nicht ironisch verstehen.
Hallo Niksfiadi,
ich glaube Dir, dass Du Dich nicht dopen willst, aber Deine Zeilen sind sehr verfänglich geschrieben. Die würden sich gut in einer TV-Reportage über Doping im Triathlon machen.

Ich denke, dass man seine Komfortzone nur verläßt, wenn es einem der Kopf sagt. Wenn ich in einem Wettkampf mein Ziel in trockenen Tüchern habe oder es nicht mehr erreichen kann, wird es schwierig mit Komfortzone verlassen.

Wäre Macca hinter Faris her gewesen, wäre bei Faris die Komfortzone schnell verlassen gewesen.
Ich glaube auch, dass Powermanpapa auf Lanzarote kein Problem mit seiner Komfortzone haben wird.

Das Thema Komfortzone und Kopf wäre einen eigenen Thread wert. Wir haben hier nicht nur Faris sondern auch Sebi, der diesbezüglich dieses Jahr seine Probleme hatte.

Geändert von Pmueller69 (12.10.2011 um 21:27 Uhr). Grund: :Blumen: vergessen
Pmueller69 ist offline   Mit Zitat antworten