gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Focus Izalco Tria: Welche Rahmengrösse?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 18:07   #16
iride
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 5
Das wäre dann sicherlich auch noch passiert! Jedoch denke ich dass man auch anhand dieser Informationen sagen, kann ob ein Rahmen grundsätzlich passen würde oder nicht. Die (Fein-)Einstellung übernimmt dann der Experte.

Z.B. könnte man doch sagen, dass ein 54 er Slice nicht passen würde, da er 1. zu klein ist und 2. grundsätzlich eher zu Menschen mit langen Beinen passen würde..
Oder?

Es geht mir mehr darum zu wissen, ob ich ohne grosse Bastelein auf diesen Rahmen passen würde oder eher nicht. Ob ich eher ein L bräuchte, und was es sonst noch für Alternativen gäbe, die grundsätzlich auch stimmen würden. (Felt könnte mMn auch passen).
mfG
iride ist offline   Mit Zitat antworten