Zitat:

| 
					Zitat von Duafüxin  Das will er ja nicht. Aber irgendwann sind die gesundheitlichen Schäden so groß, dass man sich fragt, warum man das nicht schon eher gemacht hat.
 @Jörch: Wennste mehrere "normale" Nachbarn hättest ginge vielleicht was durch dauerndes massives Beschwerdeeingelege. Aber als Einzelbeschwerer?
 Habt ihr fähige Kommunalpolitiker, die die Ecke vielleicht kennen und gewillt sind die Zustände in einer Sitzung anzusprechen?
 | 

Ich bin mit unserem Ordnungsamt wie auch dem Bürgermeister recht gut. Sie tun ja schon so einiges.. wie getippt Schallpegelmessung und Co... nächste Woche ist wohl eine erneute Anhörung des betreibers. 

Ich kann mir halt nur nicht vorstellen das soetwas in Deutschland nicht zu regeln ist.

Wie getippt ich wohne hier schon 35Jahre und seit den letzten 4Jahren ist es immer schlimmer geworden.

Heute Abend werden wir zu dem Vermieter fahren des Nachbarhauses mal sehen was da geht.

Ein verkauf wie getippt hat nix mit wollen zutun... ich habe nicht das Geld mal schnell 50-70.000 in den sand zu setzen um mir danach mit noch weniger geld etwas neues zu kaufen.