gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Energy System Hawaii-Nacht 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2011, 09:54   #344
Jahangir

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Er ist ja langsamer gelaufen als im Vorjahr. Und die Laufzeit leidet nicht viel, wenn man relativ genauso schnell faehrt. Wenn er 10min bessere Radform hatte kann er 10min schneller fahren ohne merklich langsamer zu laufen. Probleme bekommen die, die bei gleicher Form deutlich schneller fahren wollen.

Fuer mich sehen Schwimm und auch Laufzeit nach genau dem Level aus den er vorher hatte. Und gerade beim Schwimmen wuerde ich nen Effekt erwarten, wenn er sich so deutlich mehr KA erdopt haette. Ich glaub er hat nicht mehr oder weniger genommen als vorher, aber an Training, Material und Sitzposition gearbeitet.
Genauso ist es. Außerdem sah er letztes Jahr noch mal eine Ecke dünner aus, was ja auch gerade nicht so föderlich ist für eine perfekte Radform. Im übrigen ist Crowie nur 14 Minuten schneller gefahreen als Kai Lüddecke, 5 der M25, und das sollte schon einen Profi von einem Hobbyathleten unterscheiden