Sieben!
Aber ich gehe soweit, dass ich gar nicht erst MTB fahre und somit auch keines besitze. Schon mein im letzten Herbst erworbener Cyclocrosser treibt mich manchmal zur Verzweiflung, weil ich einfach Dauerkopfweh bekomme, egal wie ich sitze und wie brav ich fahre
Is halt einfach nix für meine HWS.
Im Moment wäre ich froh, wenn ich überhaupt mal wieder in den Sport reinkäme.
Weiß auch nicht, das hat sich so eingeschlichen. Durch die verpatzten Muttermal-OPs, Megastress und berufliche Neuorientierung und dann tatsächlich auch immer mal Kränkeleien sah mein September-Ergebnis so aus:
2x Rad (eines davon war ein abgebrochenes Vereinstraining), 2x run, aber nur im harmlosen und kurzen Bereich. Sonst nix. Nada. Niente. Nicht mal Stabi oder so.
Seit Anfang Oktober immerhin schon 2 runs (bissl schneller und länger), 1 Wiedereinstieg bike (nur 1:30h aber zügig gegen die Dunkelheit gefahren) und erstmals seit Monaten Schwimmtraining. Weil der Trainer nicht kam, hat Crema übernommen und mit mir und Göga ein "jeder sucht ne Technik-Übung aus"-Programm geschwommen.
Tscha, das war letzten Sonntag. Danach kam wieder der Stress samt 4h-Nacht und Flug und dann hats mich gelegt: Magen/Darm am Donnerstag und seit Freitag Erkältung. Immerhin kommt sie dieses Mal raus und ich kann krank sein (nicht wie letztes Mal: irgendwas stimmt nicht mit mir...).
Naja, dann werde ich die Hawaiinacht nicht mit Arne, Bischi und Jo im Studio verbringen, sondern vom Bett aus aufm Laptop
Mal sehen, ob ich dann Montag wieder ins Training starten kann oder ob wieder was dazwischen kommt.
So, das musste mal raus.
Jetzt drücke ich unseren ganzen Hawaii-Startern erst mal dolle die Daumen. Wie man so nen harten WK machen kann, ist mir echt schleierhaft!
Grüße vonne Couch!