gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2011, 09:58   #280
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Hallo Judith,
in Essen bin ich auch Startnummer F119 Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg.
LG Ina
Ich werde die Augen offen halten!

Guten Morgen!
Seit ich wieder an einigen Wochenendtagen im Altenheim arbeite, weiß ich die freien Tage noch mehr zu schätzen. Nicht, dass ich dann wesentlich später aufstehen würde, aber ich gehe dann ins Schwimmbad, statt zur Arbeit.
Heute war ich um kurz nach 7 Uhr im Bad und hatte eine lange Einheit auf dem Plan. Es war angenehm leer und das Schwimmen hat gut geklappt heute. 3 km Langstrecke in 50 Minuten. Damit war ich sehr zufrieden, das Tempo hat sich zügig aber nicht am Limit angefühlt.
Schlechter hat sich gestern mein Lauftraining angefühlt. Bei Regen und Hagel bin ich losgelaufen, 1:45 h sollten es werden. Die letzten 30 Minuten waren doch mühsam und abends hatte ich dann auch wieder Muskelkater, der mich seit dem Seelauf begleitet hatte, aber besser geworden war. Aber egal, bin mal wieder fast zwei Stunden gelaufen, seit langer Zeit zum ersten Mal so lange. In vier Wochen ist der Halbmarathon, den ich auf jeden Fall zumindest unter zwei Stunden laufen will, da bleibt noch einiges zu tun.
Morgen dann Ingas Marathon bei Dreckswetter, igitt.
Ich wünsch' euch ein schönes Wochenende!
Bis die Tage, J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten