gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2011, 02:06   #1135
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Schleichfloh Beitrag anzeigen
Na, um zu gucken, ob du Pfändungen, Mahnbescheide, Haftbefehle im Zusammenhang mit Geld und eidesstattliche Versichrungen hast. Dann ist deine Bonitätsauskunuft NEGATIV...... und dann gibts auch mit dem Vermieter Probleme. Um zu sehen, was das im Detail ist und ob du über deine Verhältnisse lebst, braucht sie allerdings die persönlichen Daten, denn dort sieht sie wieviele Kredite in welcher Höhe / Kreditkarten mit Überziehungsrahmen und Girokonten mit Überziehungsrahmen du hast.
Also den ersten Teil hab ich noch nicht ausprobiert (... )(muss ich, glaub ich, auch nedd unbedingt haben... )
und was den zweiten angeht, schreibt die Schufa, dass sie beispielsweise keine Einkommen oder Kontostände speichert (iss auch bei der Selbstauskunft nicht angegeben, nur die Konten und die Kontonummern).
Wenn ich natürlich mit meinen Dispolimits hausieren ginge, würd ich die Hütte bestimmt ohne Kaution kriegen wie wenn ich mitte Kreditkarrd n Auto ausleihe, andererseits wird sie, wenn sie hier nicht mitliest, wahrscheinlich nie erfahren, dass ich zB. grad der Allianz ne Art privates Darlehen in vierstelliger Höhe gewähre...
Wäre ja echt panne, wenn mein Score in die Knie gehen könnte, bloss weil die Versicherung ihre Schulden nicht bezahlt...