gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Barcelona 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2011, 00:40   #193
Jahangir
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
.....

Etwas anstrengend finde ich schlaue Kommentare von Leuten, die ich in jedem beliebigen Rennen schlage, wenn ich das will. Bewertete ich deren Rennergebnisse, ihren Trainingsfleiß, ihren Biss oder ihren Wettkampfgeist jemals negativ? Selbstverständlich nicht, denn ich respektiere die Leistungen anderer Sportler, auch wenn mal ein Rennen missrät. Warum kann das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen?

Grüße,
Arne
... und ich finde das was du so von dir gibst teilweise auch nicht gerade einfach. Wenn jemand anderes so einen Satz hier schreibt, '.. den ich in jedem beliebigen Rennen schlage, wenn ich das will.' (ich will wohl aber nicht, warum auch immer) macht sich das halbe Forum lustig darüber.
Den Respekt, den du von anderen forderst, lässt du halt tatsächlich vermissen. Nur ein Beispiel: Du drehst meine Spekulation, dass bei Deinem Ausstieg aus dem Rennen finanzielle Erwägungen (kein Startgeld bezahlt) eine Rolle gespielt haben auf mich um, erklärst dass du für höhere Lebensziele als Geld unterwegs bist und forderst zugleich gegenseitigen Respekt. Mehr Respekt ist ja auch eine besonders hohle Phrase, der sofort alle zustimmen können.

Selbstverständlich hat man die Leistung von anderen zu respektieren und muss nicht alles kommentieren bzw. sich ein Urteil anmaßen.
Das heißt aber nicht, dass man sich über die von anderen in einem Forum getroffenen Aussagen zu ihren eigenen Leistungen auch zu enthalten hat. Damit meine ich jetzt nicht die positive Zustimmung, die manch einer gern hört, dafür aber vielleicht in den vorgesehenen Männer-Selbsthilfe-Blog gehen sollte. Was du verlangst raubt letztlch dem von dir betriebenen Forum den tieferen Sinn.
  Mit Zitat antworten