gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Barcelona 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2011, 23:38   #188
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 25.047
Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
Arne mag ja ein lieber Kerl sein, ich kennen ihn persönlich nicht näher, aber manche Leute hier sehen ihn als Messias oder sonst was an dem man bloß kein böses Wort verschwenden darf.
Meine Güte , er hat ein DNF nicht mehr und nicht weniger.
Die einen finden das er das prima gemacht hat die anderen nicht.
Wenn man dann keinen Meinungen von anderen Foris hören möchte muss man seine Story auch nicht veröffentlichen, scheißeegal ob man Arne , Paul , Lilo oder Günter heißt
Ich habe nichts dagegen, wenn Ihr hinter Euren Tatstaturen sitzt und Eure Meinungen kund tut, zu Vorgängen, die nach 205 Rennkilometern in einem Wettkampf einer anderen Person stattgefunden haben. Ich bin damit im Reinen.

Ich bitte aber um Verständnis wenn ich zugebe, dass mich diese Meinungen nicht alle interessieren. Ich habe meinen kurzen Bericht geschrieben, weil ich den Eindruck hatte, es interessiert Euch. Manche haben mich sogar direkt danach gefragt. Ich habe es aber nicht geschrieben aus persönlichem Interesse an fremden Meinungen zu meinem Rennen.

Ich habe nichts dagegen, wenn diese Meinungen geäußert werden. Aber was sollen diese Bewertungen substanzielles enthalten? Dass jemand für sich in Anspruch nimmt, er hätte an meiner Stelle anders gehandelt? Woher will er das wissen? Und falls es tatsächlich zutrifft: wen interessiert das? Mich jedenfalls nicht.

Etwas anstrengend finde ich schlaue Kommentare von Leuten, die ich in jedem beliebigen Rennen schlage, wenn ich das will. Bewertete ich deren Rennergebnisse, ihren Trainingsfleiß, ihren Biss oder ihren Wettkampfgeist jemals negativ? Selbstverständlich nicht, denn ich respektiere die Leistungen anderer Sportler, auch wenn mal ein Rennen missrät. Warum kann das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen?

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten