Zitat:
Zitat von Rassel-Lunge
Nö, bin Schauspieler.
Freitag Abend ist schwierig, da spiele ich  . Aber meistens kann ich ja dann zu allgemeinen Arbeitszeiten, die noch besser zum schwimmen sind.
|
Ha, ist ja cool!!
Die Komödie liegt ja nun auch nahezu am Main, solltest du also laufen gehen wollen, bietet sich dort natürlich die IM-Strecke an. An der Komödie selbst könntest du ein Rad sicher tagsüber stehen lassen bzw. ne Ecke weiter (ich habe inzwischen drei Schlösser, wenn ich das mache), aber wie schon erwähnt, bloss nicht über Nacht.
Dann bis bald, vielleicht komme ich ja mal als Zuschauer vorbei - kann grad bissl Belustigung gebrauchen.
Edith sagt noch: unser Fitness-Studio hat im Winter oft so Aktionen wie "bring a friend". Wenn es das wieder gibt, nehme ich dich gerne mal mit - in der Nähe der Komödie gibt es gleich drei Studios in Laufweite. Und falls du Bock aufn Kaffee hast oder Tipps zum Essen gehen brauchst, kannst du auch gerne PNnen. Du bist quasi umzingelt von Restaurants, Bars, Kneipen etc.
Wir wohnen übrigens auf der anderen Mainseite, knapp 800m (oder weniger) entfernt