gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufklamotten Herbst/Winter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 00:02   #22
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Aber bei 17 EUR für ne Laufhose kann ich mir ja locker 3 für den Preis einer Markenhose kaufen.
Milchmädchenrechnung!
Kauf dir mal eine gute/Marken- Hose und eine von Aldi/Lidl/Tchibo und zieh die abwechselnd an und wasch sie zusammen. Immer nur die beiden und immer zusammen in den Lavamat.
Und dann schauste mal, welche überlebt.
Viele Klamotten bei mir kommen und gehen, aber die, die ich seit 10Jahren und mehr benutze, sind ausnahmslos Markensachen.
(Gilt auch und in besonderem Masse für Motorradsachen;- da wird der Unterschied zwischen ner 120-Euro-Joppe vom Louis und ner Dainese für 600-Euro nur noch viel krasser)

Zitat:
Und auch bei 100/100 brauchste doch mindestens 3 Hosen, so dass die Waschmaschine wieder voll wird.
Nee, ich wasch das Zeug;- wie oben geschrieben, mit den ganzen, anderen Klamotten mit.