Problem an der sache ist die mangelnde Mobilität. Da ich noch keine 18 bin, bin ich immer von den Eltern abhängig und dass die ihr WE nicht an der Radstrecke verbringen wollen kann ich irgendwie nachvollziehen. Zudem kommt, dass ich wirklich im hintersten Eck Deutschlands wohne und somit mind. 200km bis zum nächsten Wettkampf gondeln muss. Genau so verhält es sich mit dem Schwimmverein. Der nächste Verein wär 25km entfernt und das ist ohne eigenes Auto einfach nicht zu bewerkstelligen.
Allerdings kenn ich einen aus der näheren Umgebung der selbst Triathlon betreibt der mich diese Jahr wohl etwas öfter mal zu einem Wettkampf mitnehmen wird.
Zum Thema Gewicht:
Klar sind 68kg rein gar nichts, nur hatte ich vor 3Monaten noch 60kg und die 8kg Zusatzgewicht sind das Resultat von Gummibärchen,Bifi,Kuchen,etc und das muss m.M.n nicht sein. Werde mich jetzt zunehmend wieder etwas um meine Ernährung kümmern. "Mittags nur nen Salat" wirds bei mir sowieso nicht geben, aber sowas wie "Zum Abendessen 2 Bifi und ne Tüte Gummibären" solls halt in Zukunft nicht mehr geben.
Meine Schwimmzeiten sind das Ergebnis von mangelnder Technik und mangelnder Kraft, wobei ersteres wohl eine größere Rolle spielt. Mir hat nie jemand Kraulschwimmen beigebracht, hab mir eigentlich alles selbst erarbeitet. Ich versuch halt das meiste aus Videos oder Artikeln zu saugen und das dann möglichst gut umszusetzen. Werd das wohl auch in Zukunft so handhaben.
LG MainEvent
