Zitat:
Zitat von *evat*
Nachdem ich jetzt an einem Tag den ganzen Blog von Seite 1 gelesen habe...
|
Wenn du noch nen Tag Zeit hast, empfehle ich dir "Take the Long Way Home", das war der letzte Blog...
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Bis wann jetzt genau sollen wir drücken?
|
Gute Frage!
Ich hoffe, dass ich morgen alles in trockene Tücher kriege!
Zwischen Drei und Vier will ich nochmal vortanzen.
Ansonsten hocke ich hier, hab der Göttin der Morgenröte aus Langeweile die Rohloff-Dose ins Heck gedübelt und warte erstens auf die Bremsscheibe von Rohloff und den Telekomiker, der mein DSL wieder fest ans Laufen kriegen soll.
Nachdem der zunächst von 1&1 geschickt wird, ruft immer nochmal einer vonne Telekom an und fragt beim neuerlichen Terminvereinbaren, ob man nicht zur Telekom wechseln will.
Wer sich noch an vor nem Jahr erinnern kann (gibt ja sicher nix Wichtigeres...), hat evtl. mitgekriegt, dass ich da schon nen Wechselvertrag unterschrieben hab.
Nu gut, heute ruft also noma einer an und meinte, ich hätte gestern mitm Technikerterminvereinbarungsmann drüber gesprochen, vielleicht zu wechseln.
Ich: hab ich doch schon voriges Jahr ausgemacht.
Er: nee, da kann ich nix sehen.
Ich: ich hab das Begrüssungsschreiben und den Beleg hier, dass ich die Kündigung von 1&1 gefaxt hab.
Er: da prüfense das lieber nochmal mit dem nach, wo sie das in die Wege geleitet haben. Ich kann hier nix sehen, dass sie zu uns wechseln...
Also ruf ich im T-Punkt an und bitte via AB um Rückruf.
Der kam dann zwoeinhalb Stunden später und dabei raus, dass die alles im Griff zu haben glauben aber nicht wissen, wieso der Kollege vonne Hotline da nix ´von weiss.
Dann hab ich mal dezent anklingen lassen, dass zu dem Wechsel am 26.10. wohl noch n Wohnungs- und Anschlusswechsel hinzukommen könnte...

Bin gespannt wie n Flitzebogen, wie lange ich ohne Telefon und Internet sein werde...