gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Reunion - Softride kehrt zurück
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 10:12   #28
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von TriDino_ Beitrag anzeigen
Ich gebe Dir ja recht. Ist mehr ne Kopfsache. Das Ding wiegt mit den SRAMs drauf 11kg.
Ich empfinde mich mit meinen 86kg auch eher als Schwergewicht, da machen es die 2kg mehr auch nicht mehr aus, stimmt schon. Bin halt mehr der "Rouleur"-Typ als ne Bergziege (was ja beim Triathlon nicht von Nachteil ist (wenn man nicht gerade auf Lanzarote startet oder so))...
Selbst auf Lanza ist das absolut nebensächlich, die Aerodynamik ist wesentlich entscheidender. Mein Rocket kommt mit Trispoke und Scheibe auch auf rund 10 Kg - so what. Mein Körpergewicht limitiert mich mehr...

Zitat:
Echt? Wo gibts das denn? Die Homepage von www.cycpro.com ist eher mager und verkauft wird dort auch nix. Ich habe noch ein paar andere Beiträge dazu im Netz gefunden, v.a. Testberichte aber keinen einzigen Shop.
Poste doch mal die URL...
Beim Rothsee-Triathlon war ein Starter mit dem Rad unterwegs, muss es also irgendwo gekauft haben.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten