Zitat:
Zitat von Tatze77
Na wie schon geschrieben, verabredet war ich zur lockeren Runde, und den Amateur zeig mal der dann konsequent sagt ne du fahr mal ohne mich weiter.
|
Könnte ich dir eine ganze Menge persönlich vorstellen, habe ich auch schon gemacht, und mir haben auch schon Trainingskumpels gesagt, dass es heute für sie zu schnell ist, und dann wird eben entweder langsamer gemacht oder ein Kompromiss gefunden, z.B. in der Ebene der Langsamere immer im Windschatten und am Berg fährt der jeder in seinem Tempo hoch, der Schnellere fährt wieder runter, bis er beim Langsameren ist, dann wieder hoch, wieder runter zum Langsamen und wiederholt das so oft, bis beide gemeinsam auf der Kuppe sind und weiter gehts.
Natürlich weißt du, was gesundes Essen ist, und wie du dich ernähren müsstest um abzunehmen. Genau wie jeder Raucher weiß, wie schädlich das Rauchen für ihn ist. Dass der Umschwung in beiden Fällen so schlecht klappt, hat seine Ursachen zwischen den Ohren, wir haben es schlicht und ergreifend mit Suchtverhalten zu tun, Belohnungssystem etc pp. Das und nichts anderes sind deine "Zuckerflashs". Da muss die entscheidende Arbeit geleistet werden. Dass du nicht sofort anfängst, sondern dir einen Stichtag in der Zukunft vorgenommen hast, zeigt imho, dass du nicht wirklich hinter deinem Vorhaben stehst, halt genau wie die ganzen Raucher, die sich Jahr für Jahr am 1.1. vornehmen aufzuhören. Geht nicht, kann nicht gehen, ist millionenfach erprobt und gescheitert.
3 kg sind übrigens nicht nur 10W am Berg, sondern auch mindestens 5min im Marathon, eher 8. Und nichts schmeckt so gut, wie sich dünn & fit sein anfühlt. Beweis uns, dass du's kannst, Mann!