gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die GROBEUNZ: Was muss unbedingt rein?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 23:59   #1
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 24.861
Die GROBEUNZ: Was muss unbedingt rein?

Was meint Ihr? Eine großartige Begrüßungssendung unserer neuen Zuschauer (GROBEUNZ, sprich: Groboinz) steht an! Ja, genau das Schnorrerpack, dass bisher nicht im Traum daran dachte, einen roten Heller für eine unserer Sendungen zu opfern! Ab sofort sind die Live-Sendungen kostenlos, und neue Zuschauer sind an Bord.

Wir sind gut erzogen und wollen unsere neuen Zuschauer herzlich willkommen heißen. Aber wie? Über was sollten wir die Neulinge am besten gleich zu Beginn aufklären? Was muss erklärt, was muss von vornherein entschuldigt werden? Gibt es einen Insider-Knigge für den Chat?

Selbstverständlich haben unsere treuen Zuschauer mit der Zeit Nehmerqualitäten entwickelt. Wovor sollten sich Anfänger in acht nehmen? Worauf sich einstellen? Was unterscheidet uns vom normalen Fernsehen?

Hier sind wir auf Eure Ideen angewiesen, denn wir sind mit völliger Betriebsblindheit geschlagen. Helft uns und schreibt in diesen Thread, wir wir die Frischlinge in der GROBEUNZ begrüßen, einweihen und warnen können! Jeder Tipp ist willkommen!

Viele Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten