gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fettweg 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 13:58   #111
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von trialdente Beitrag anzeigen
Moin Andi! Wie sieht es am Sonntag mit einer gemütlichen Tagebaurunde aus? Wetter wird noch mal schön und wer weiss, ob wir dieses Jahr noch durch die sommerliche Sonne radeln können!
Ich fahre Samstag ne lange Runde, da abends meine Freundin aus dem Urlaub kommt ist Sonntag verplannt.

Zitat:
Zitat von Nordexpress Beitrag anzeigen
Ach so? Was ist dann "3h GA" bei Dir? ;-)
Wenn Du die langen GA-Fahrten im Frühjahr machen willst, dann würd ich jetzt Abschnitte im oberen GA-Bereich einbauen, z.b. 2x30min oder so. Bringt Grundlage & Kurzweil & Du verbrennst mehr. (und es schadet sicher nciht dem Grundlagenaufbau, falls Du da Befürchtungen hast)
3h GA finde ich jeze noch nich so lange , alles ab 4 std zähle ich dann zu "Sinnvollem" GA.

Befürchtungen habe ich da gar keine im Winter hatte ich nicht vor viel im oberen GA1 zu fahren da der Durchschnittsathlet viel zu viel zwischen GA1und2 trainiert. Der winter wird lange und easy(bis 130BPM) oder kurz und hart trainiert. . Ich habe jeze viele einflüsse und meinungen auf mich wirken lassen und denke das das für mich so am besten ist. ca 10-12 Wochen vorm WK wird dann WK spezifisch trainiert. Ob es für mich so funktioniert wird sich zeigen.

Um die langeweile auf dem spinningbike zu überstehen da finde ich schon variationen.

jeze ham wir ja erst mal noch ne woche Outdoorwetter :-)
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten