Zitat:
Zitat von niksfiadi
physisch:
1. Andreas Raelert 100 Keiner kann so schnell wie er, keiner ist körperlich so stark.
2. Craig Alexander 98 Er ist nicht ganz bei AR, obwohl der Schluß aus einem 70.3 Rennen doch sehr gewagt ist...
3. Timo Bracht 97 Es fehlen ihm 3mm Talent zu AR
4. Marino Vanhosengacker 97
5. Enneko Llanos 96
psychsich:
1. Timo Bracht 100 auch mental top vorbereitet
2. Enneko Llanos 98 Keiner will mehr als er, nicht locker genug
3. Andreas Raelert 97 mental schon zuviel investiert heuer, wenn Michael da wäre, dann würde er...
4. Craig Alexander 96 schon 2 mal gewonnen, ist heuer schon Weltmeister, da gehen dann 100% mental fast nicht mehr...
5. Bink 95 Heuer schon alles investiert in den WR und den dann zu schnell wieder verloren ... muss weh tun.
6. ... ?
Summe
1. Timo Bracht 197,1
2. Andreas Raelert 197
3. Enneko Llanos 194
4. Craig Alexander 194
5. Marino Vanhoenacker 192
Timo ist einfach mein Tip. Natürlich kann viel passieren. Ich wünschs' ihm halt einfach...
Nik
|
Sehr geiles Rechenspiel !
Aber ich traue Raelert Mental wesentlich weniger zu. Wenn man bedenkt das er noch nie ein Duell in einem Ironman für sich entscheiden konnte. Auch nicht auf einer MD. Es ist komisch aber sein Sieg in Frankfurt in Roth waren steht's Alleingänge bei dem 20km vor dem Ziel schon alles entschieden war.
Hawaii 10/09 oder St.Pölten 09 waren Rennen wo er sich mal den 1PLatz mental erkämpfen hätte müssen und das hat er nie geschaft. Vielleicht kann er einen Ironman im 7:30 machen aber Hawai gewinnen gegen Konkurenz....
Vielleicht wäre eine Soloflucht für ihn das richtige...