gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Im Grunde genommen wollten wir nur wieder zu Eggbert's...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2011, 20:59   #241
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Unter dem Motto "Burn, Pudding, Burn" lässt sich das Wochenende für mich zusammenfassen. Erst gestern die Aktion mit dem Tempotraining und dann anschließend noch der Start bei dem 10km Stadtlauf der Spessartchallenge. Leider lief der 10er eher suboptimal, weil ich nach der 2. von 4 Runden ganz dringend auf Toilette musste. Ich also abgebogen ins Kurhaus, das stille Örtchen gesucht, während der Coach an der Strecke sich Sorgen gemacht hat, dass ich geplatzt sei. Für einen Moment hatte ich drüber nachgedacht, den Lauf abzubrechen, dachte dann aber, dass ich jan ur noch 5km zu laufen hätte und das ist ja nicht weiter wild. Also raus und weitergerannt. Heute Mittag (der Vormittag war so verregnet, dass wir, nachdem wir um kurz vor 6 aufgestanden sind, um noch einen Radmarathon zu fahren, wieder ins Bett sind) sind wir dann mit den Crossern in den Wald. Und Crossen mit dem Nopogo bedeutet, ballern über Waldwege - ohne Ankündigung und ohne erkennbare Muster, genauso wie entspanntes Dahingerolle. Egal was kommt, da muss ich dann einfach hinterher. Zum Glück blieb der Regen aus und der Thai hat für uns gekocht.
Habt einen guten Start in die Woche
Das Mädchen ist offline   Mit Zitat antworten