gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gestaltung der Off Season
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2011, 11:37   #14
nabenschalter
Szenekenner

Off Season:
Theater, Opern, Ausstellungen besuchen, die im Januar anvisierten Verabredungen endlich wahrnehmen, mich um meine Frau kümmern, den ständig verschobenen Routinezahnarztbesuch machen, den Klorollenhalter, der seit Monaten nicht richtig funktioniert, endlich reparieren, Buch lesen, wieder über den Sporttellerand rausschauen, öfters hier im Forum schreiben, die Emails beantworten, die von guten Freunden auch schon seit vier Monaten im Postfach rumliegen, ein neues Repertoirestück auf dem Musikindtrument erarbeiten bzw. die alte Band reaktivieren etc. etc.

Wenn das alles passiert ist, kann man seinen Radpark warten bzw. seine Räder eins nach dem anderen komplett auseinandernehmen und wieder zusammensetzten, neue Trainingskonzepte und die Wettkampfplanung machen, aber das ist eigentlich schon wieder PREB.
Sport nur nach Lust und Laune
Normalerweise ist off-Season ( bei mir heisst das übrigens Erholungs- bzw. Regenerationszeit zu kurz, um das alles hinzubekommen.
Ich mach erst seit 14 Jahren Langdistanzsachen, bin da quasi noch Anfänger und das ist mein aktuelles persönliches off-Season Konzept.

Beste Grüße
Nabenschalter
nabenschalter ist offline   Mit Zitat antworten