gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon und rauchen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 17:30   #97
Wombel
Szenekenner

Benutzerbild von Wombel

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Na ich denke auch das es viel mit gegenseitiger Rücksichtsnahme zu tun hat .
Ich war als starker Raucher ja auch mit Arne im Trainingslager und niemanden hats gestört. Habe aber auch immer nur bei mir am Bungalow gesessen und gequalmt und was soll ich sagen, da hatte ich sogar auch mal Besuch von anderen Sportlern. Dann hab ich aber gefragt obs ok wäre und niemand hatte im Freien was dagegen.
Auch beim Triathlon rauche ich, egal ob als Teilnehmer oder Zuschauer. Aber ich halte dann auch dementsprechend Abstand.
Klar guckt der ein oder andere mal komisch wenn ich im Sportdress eine rauche, aber ich bin eben kein Monster sondern süchtig.
Nach meinem ersten Marathon in Bonn saß ich mit meiner Finisher Medallie stolz auf einer Bank und rauchte eine Selbstgedrehte und Ruck Zuck saßen 2 andere Sportler neben mir mit dem gleichen Laster.. so wat..

Was ich hier genial finde ist die Bevormundung mancher Teilnehmer.. lach...
Rauchen ist legal und fertig ist die Geschichte... wer weiß wer von den eifrigen Verfechtern und weißen Rittern hier andere ( Sport) Regeln oder geltende Gesetze für nicht so wichtig hält..
In diesem Sinne, immer ganz locker aus der Hose atmen..
+1