gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – pinkpoison
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 20:53   #150
ben_11
Szenekenner

Benutzerbild von ben_11

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Es gibt keine Zensur, aber Regeln, an die sich alle halten müssen. Dies ist ein moderiertes Forum. Die Moderatoren haben das Recht und auch die Pflicht, Beiträge zu ändern, verschieben oder zu löschen. Falls Dir das neu ist, lies einfach mal die Forenregeln, denen Du bei Deiner Anmeldung zugestimmt hast.

Allerbeste Grüße!
Arne
Und warum gilt das für PP nicht? Ernstgemeinte Frage!

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Alle Beteiligten sollten sich etwas bewegen. Das muss aber nicht jetzt sofort geschehen. Morgen ist auch noch ein Tag. Lassen wir uns doch einfach etwas Zeit.
Alle sollte dann aber auch tatsächlich alle bedeuten...

Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Ich finde das echt unter aller Sau, dass ihr jetzt alle auf dem armen Arne rum hackt!

Das ist Standard in jedem Forum, dass Beiträge, die eine Person mobben/beleidigen/what ever, gelöscht werden. In anderen Foren werden dafür sogar Leute verwarnt respektive gesperrt. Total üblich!

Und nur weil hier viele scheinbar den Robert nicht so recht leiden können, heißt das nicht, dass man ihn deshalb für Vogelfrei erklären kann. Er hat das Recht hier mit Respekt behandelt zu werden genau so wie jeder Andere auch!
...
Wie oben geschrieben, hätte es in "jedem" anderen Forum PP schon längst mit einer dieser Maßnahmen getroffen.

Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Würde mich auch mal interessieren. Sie wurden ja bisweilen häufig vorgeworfen, aber es gab nie ein konkretes Zitat bzw. einen Link, sodass das Zitat auch nachprüfbar ist.
Bei dir hat die Gehirnwäsche scheinbar schon funktioniert und du kannst auch nicht mehr alles lesen, was hier geschrieben wird...(Nein, ich habe mir keine Liste mit allen Beleidigungen PP's angelegt und werde sicherlich nicht meine Zeit mit dem Suchen der Selbigen verplempern. Aber du müsste nur mal diesen Thread aufmerksam lesen!)

Ich bin auch raus hier!
ben_11 ist offline   Mit Zitat antworten