Zitat:
Zitat von Superpimpf
Robert,
bei allem Respekt, aber, wie immer meiner Meinung nach: Du hast nichts verstanden.
Komisch, dass dieser Satz von dir erst kommt, nachdem du der Getroffene bist. Solange du andere beleidigen konntest (was du implizit oben ja auch schon wieder machst - wir armen Ahnungslosen, die sich der Tragweite nicht bewußt....) war dir das egal.
|
Bei allem Respekt: Für das Ergebnis der Kommunikation ist immer der Sender verantwortlich. Wenn ich also Deiner Meinung nach "nichts verstanden habe", dann bemüh Dich bitte drum, Dein Anliegen so zu formulieren, dass auch ich es verstehen kann und befleissige Dich eines weniger offensiven Tonfalls, bitte.
Worin besteht Deines Erachtens eine "implizite Beleidigung", wenn ich die Tragweite (Schmäh- und Drohmails von offensichtlich - sorry - Geisteskranken) hier darstelle? Zumindest einem Fori hier war die Tragweite klar, nämlich dem, der diese Mails verfasst und verschickt hat. Für den Rest hoffe ich, dass dem nicht so war. Wenn tatsächlich jemand hier mit Vorsatz sich an solchen Hetzjagden beteiligt, um dem Opfer Schaden zu wollen oder in Kauf zu nehmen, dass dieser durch Dritte Schaden nehmen könnte, dann findet wohl jeder rechtschaffen denkende Mensch in diesem Kreis ausschließlich unflätige Attribute für einen solchen Zeitgenossen.