gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SpessartChallenge 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 15:00   #109
Adrenalino
Szenekenner
 
Benutzerbild von Adrenalino
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Südöstliches Mittelhessen
Beiträge: 363
Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Nun hier regnet es gerade und letzte Woche war die Strecke noch total OK. Werde aber wohl fahren und nachher berichten.

Letztes Jahr war es echt grenzwertig nach meinem empfinden und ich habe bis jetzt erst eine der 10 Challenge Lang ausgelassen.
Klar, letztes Jahr hat`s in Bad Orb bis zum Freitag vor der Challenge täglich geregnet, die Strecke war wirklich grenzwertig, besonders auf den Trails. Von daher könnten wir heuer Glück haben wenn`s heute rechtzeitig aufhört und bis Samstag trocken bleibt, dann trocknet es genügend ab.

Zitat:
Zitat von Icey Beitrag anzeigen
Ich glaub Dir kein Wort.

Och ob jetzt nass oder nicht is mir eigentlich egal, das Problem ist eher das mit den Reifen. Die neuen sind bestellt, aber leider verzögert sich die Lieferung wegen was anderem noch. Am WE (bei trockenen Belägen) gings eigentlich, nur letzten Winter hat ich da gelegentlich n Problem.
Die Strecke kenn ich nicht, deswegen frag ich mich ob sichs rentiert Freitag zur Wettkampfbesprechung/Streckenerklärung zu kommen.
Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Ich gehöre ja zu den Leuten:
Augen zu und durch !
Das liegt aber auch daran, dass ich keine Hemmungen habe, mein Rad zu tragen, wenn ich mich nicht traue.
Der Hazel schädelt überall runter, weil er das Hirn ausschaltet.
Letztes Jahr hat er nichts erzählt, dass die Strecke kritisch war.
Der Plattfuss hat ihn die Parkbank gekosten.
Das war alles , was er berichtet hat.

Wer halt wie der Hazel runner schädelt dem fallen dann solche kleinen Unzulänglichkeiten wie Matsch halt net auf

Es wird halt dann nervig wenn die schnellen Mädels und Jungs ( meistens keine Challenge-Starter ) auf den Abfahrten drängeln und unsereiner sicher runner kommen möchte um den Start beim Berglauf net zu gefährden. War ein paar mal letztes Jahr knapp daß ich nicht abgeschossen wurde

Ciao

Michael
__________________
"Ich habe gelernt daß du heute ein Gott und morgen ein niemand sein kannst".

Marco Pantani - Per sempre nei nostri cuori!

Mein Tria-Blog!

Meine Wetterstation!
Adrenalino ist offline   Mit Zitat antworten