gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit Hannes auf Fuerteventura
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2011, 13:45   #55
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 6.167
Freitag, 18.02.2011, letzter Trainingstag
Letzter Trainingstag, die Zeit hier verging wie im Flug. Das Schwimmen lasse ich aus, es ist mir einfach zu wenig Zeit zwischen Schwimmen und Rad für mein Frühstück. Dann noch einmal 2 - 3 h Rad sowie Laufen (45 min) in GA 1. Die Laufeinheit werde ich ein bisschen verlängern, denn es gibt eine schöne Strecke zum Leuchtturm La Entellada, kenne ich noch vom letzten Jahr, die will ich mir nochmal geben. Zumal ja kommenden Samstag mit HM Kiel die Saison startet! Das Laufen ist hier für mich ein bisschen kurz gekommen, was hauptsächlich an den nicht sehr attraktiven Strecken liegt. Kaum Häuser, kein Wald oder Strauch, nur Lavawüste! Außerdem bin ich natürlich hauptsächlich zum Biken da, das geht schließlich zu Hause am Schlechtesten.



Der Leuchtturm ist aus dem 18. Jh und einer der höchsten der Kanaren, denn er steht auf einem Hügel von 200 m. Die Dimensionen leuchten nicht ganz ein. Wenn Du mir gesagt hättest, hier wohnt der König, ich hätte das gelaubt.

Außerdem haben wir heute zum Abschluß des Schwimmens noch die Spaßstaffeln. Abends ist Diashow.

Alle Staffeln bespaßt, alle Dias geguckt. Tatsächlich haben wir im Anschluß mal einige Biere getrunken. Morgen ist nochmal dehnen (7.30 h), dann haben wir noch Zeit bis 14 h, also nochmal eine Laufeinheit. Um 22.30 h bin ich dann wieder in HH. Morgen schreibe ich nochmal ein Resumee.
__________________
Funkateers lend me your ears!
Maria Callas "Vissi d´arte"
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten