Zitat:
Zitat von Hafu
Möglicherweise testet die WTC neue Maßnahmen im Kampf gegen Drafting und die Referees sind statt auf Motorrädern mal auf anderen Fahrzeugen unterwegs... wer ein 120mm-Geschütz hat, braucht keine schwarzen Karten! 
|
Da ist ein deutscher Leopard-Panzer dabei. Die Bundeswehr hat hier bis 1996 regelmäßig geübt. Naja, solange die uns am Sonntag auf den schmalen Wegen nicht entgegenkommen ...
Zitat:
Zitat von Hafu
auch beim heutigen morgendlichen atlantic swim haben Heike und ich für etlich Meter den Puls in wettkampfähnliche Regionen hoch gehalten.
|
War wohl naheliegend, denn es gab durchaus Tidenströmung, hier übrigens quer zur Küste. Das bedeutet wohl im Rennen auch Zeitverlust, genauso wie man bei Rückenwind die Zeit nicht aufholt, die man bei Gegenwind verliert.
Nach dem kurzen Swim war mir schon sehr kalt. Über die heiße Dusche im naheliegenden Hotel habe ich mich gefreut. Mal sehen, wie ich die am Raceday integriert kriege. Mein Hotel liegt auf Meter 25 der Rennstrecke, das könnte klappen ...
Zitat:
Zitat von Hafu
Die Region tut erkennbar alles, um sich in bestem Licht darzustellen. Man hat überall das Gefühl, als Athlet "warmly welcome" zu sein.
|
Volle Zustimmung. Gar kein Vergleich mit Regensburg. Mal sehen, was die Presse hier so hinterher schreibt.
Grüße
Jan