Die Kernfrage ist eigentlich ob die Frequenztherapie funktioniert oder nicht!
Dieses Gebiet ist ein Gebiet mit dem ich unter anderem mein Lebensunterhalt verdiene. Nein ich bin kein Heilpraktiker oder ein Esoteriker sonder habe mal für eine Firma diese Geräte entwickelt und Produziere diese. Ich fragte mich auch ob das was der Kunde da möchte nicht großer Humbug ist oder ob daran was dran ist. Fakt ist wenn Frequenzen ( Handy / Mikrowelle / Hochspannung u.s.w. ) unseren Körper schädigen können müssten Frequenzen auch helfen können immer nur eine Frage der Dosierung und der Frequenz. Bewiesen ist es noch nicht das die Frequenztherapie wirkt, die Geräte dürfen auch keine Heilung versprechen ( witzig oder ) aber so ist auch noch nicht das Gegenteil bewiesen worden.
Ich sage dazu das Frequenzen auf dem Körper eine Wirkung zeigen welche???? Sorry das habe ich nicht Studiert wie eine Frau Dr. Hulda Clark oder ein Herr Dr. Rife. Sicher ist aber eins an der ganzen Geschichte, der Glaube. Und wenn es einen vorwärts bringt soll er sich doch so ein Bändchen umhängen. Ich habe keins und werde mir auch keins anziehen.