gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2011, 07:21   #1287
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

So ne Ruhewoche hat was
Ausgehen, davor hemmungsloses Shoppen und fast ausschlafen (wenn man nicht arbeiten müsste) .

Dienstag bin ich noch in's Lauftraining. Es war so herrliches Wetter.... und ich wollte was machen. Gaaanz locker ein bischen Abc und dann 2x6 min gelaufen mit hoher Frequenz. Das sollte reichen.
Naja, einen kleinen Anschiss habe ich vom Coach erhalten... zu frühes Training und ich solle gefälligst morgens ausschlafen und nicht zum Schwimmen. Ok, er hatte mal wieder recht... das Ausschlafen tat gut

Heute abend geht's ein bischen Flossenpaddeln und Luftanhalten. Ganz easy und morgen soll ja super Wetter werden. Da muss ich ein bischen auf's Radl!

Hach was mache ich nur nächste Saison. Anfang Juni Rappi (Ehrensache und ich muss ja mein Ziel noch erreichen)
Ende Juli den Megathlon oder Mitte August 70.3 Wiesbaden oder beides ?... das ist wahrscheinlich zu viel....oder doch ?