gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Selbsthilfe Blog: Lob für Männer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 10:39   #428
cyberpunk
Szenekenner

Benutzerbild von cyberpunk

Zitat:
Zitat von Benöft Beitrag anzeigen
so jetzt wo es diesen tollen Blog gibt, möchte ich auch mal gelobt werden, da ich von klassenkameraden nur spott abbekomme, über diese "schwulen radhosen"
ich hatte am wochenende meinen ersten sprinttriathlon, und habe 1:12:23 gebrauch, und wurde damit 14 platz von 177 startern,
ich weiß das es noch steigerungsfähig ist, aber ich denke für den anfag ganz gut oder ?

achja fast vergessen ich bin 14 jahre und werde bald 15

PS: meine freunde sind garnich so gemein wie ich sie darstelle ^^
Hallo und willkommen! Setz Dich, nimm Dir nen Keks.
Schön, Dich hier zu haben. So runden wir das Erfahrungs-Spektrum langsam nach allen Seiten hin ab.

Den Spruch mit den Tights habe ich auch mal gebracht. Das war 2006, als meine frische Freundin mich auf eine Marathon-Messe schleifte. Da konnte ich mir so einen Fummel bei mir noch überhaupt nicht vorstellen...

Respekt und Anerkennung zu Deinem Start auf der SD und zu der klasse Zeit. Das ist aller Ehren wert. Auch die Leistung bei den Cyclassics finde ich sehr gut. Wenn man bedenkt, welche Verlockungen das Leben in Deinem Alter bereit hält, finde ich es um so beachtlicher, dass Du Dich gerade für diesen Sport entscheidest. Aber offensichtlich bringst Du auch eine gewisse Begabung mit. Wenn ich mich recht entsinne, fand ich es in dem Alter immer schwierig, den Grat zwischen "Sch***egal" und übertriebenem Ehrgeiz zu treffen. Geht Dir das auch so?
cyberpunk ist offline   Mit Zitat antworten