| 
	Zitat: 

| 
					Zitat von ibins13  Also ich hab nach dem 70.3 eine Woche locker trainiert und bin dann wieder voll eingestiegen. Mir hat aber auch nix wehgetan   |  Wow, ok, dafür könnte ich mich im Moment überhaupt nicht motivieren    Aber Respekt. Wie lange machst Du schon Triathlon? Hattest/Hast Du danach noch andere Wettkämpfe geplant? bei mir steht grad erstmal nix auf dem Plan und was geplant war, Laufen, geht grad nicht so gut wegen der Achillessehen. Und ich glaub auch daher kann ich mich schlecht zu einem vollen Training motivieren    
Ich trainier jetzt erstmal wie ich lustig bin und was mir Spaß macht - aber gut, es ist auch meine erste volle Saison und der Job tritt grad auch wieder voll in den Vordergrund. Ein paar Wochen nach Lust und Laune trainieren ist auch schön, und dann kann ich mir überlegen, wie ich auf die nächste MD in 2012 trainiere    
LG, Martina
				__________________Done 2010: April Zürich Marathon, September SD Stockach
 Done 2011: Mai: SD Steinheim, Juni: OD Erbach; MD Berlin (2 - 80 - 21: 5h22)
 Done 2012: Mai SD Steinheim, Juni Challenge Kraichgau (6h14, ja ja, die Berge )
 Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
 September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
 |