gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 12:13   #149
Adrenalino
Szenekenner

Benutzerbild von Adrenalino

Prost Mahlzeit, was das prognostizierte Wetter angeht

Zitat:
Die Wettervorhersage für Sonntag, 04.09.2011 für Köln, Nordrhein-Westfalen, Köln, Deutschland

Am Morgen werden Temperaturen von bis zu 20°C (gefühlt wie 20°C) erreicht. Der Himmel ist stark bewölkt. Dabei regnet es immer mal wieder. Achtung: Insbesondere am Morgen im Raum Köln kann es zu starken Gewittern kommen. Der Wind kommt aus dem Südsüdosten mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 11 km/h. Dabei werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 39% 1 - 3 l/m² Niederschlag erwartet. Die Luftfeuchtigkeit beträgt 88%.

Zur Mittagszeit werden in Köln Höchsttemperaturen von 22°C (gefühlt: 22°C) erwartet. Der Himmel ist stark bewölkt. Dabei wird es eher weniger Regen geben. Der Wind kommt aus dem Südwesten und erreicht dabei 13 km/h. Es kommt zu Niederschlagmengen von 1 - 3 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit beträgt 67%, die Luftfeuchtigkeit 79%.

In den Abendstunden werden es in Köln 20°C (allerdings gefühlte 20°C). Der Himmel ist sehr wolkig. Dabei regnet es hin und wieder. Der Wind weht mit 9 km/h und kommt aus westsüdwestlicher Richtung. Bei einer Luftfeuchtigkeit von 83% werden mit 76% Niederschläge erwartet und es kommen 1 - 3 l/m² in den Abendstunden in Köln herunter.
Auf nix ist mehr Verlass

Ciao

Michael

Marco Pantani - Per sempre nei nostri cuori!

Mein Tria-Blog!

Meine Wetterstation!
Adrenalino ist offline   Mit Zitat antworten