gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 11:56   #5153
Oli68
Szenekenner

Benutzerbild von Oli68

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Nicht beleidigt sein, das ist ueberall so. Die Gaestefans singen durch, die Heimfans nur sporadisch (ist wenn Schalke in Gladbach spielt genauso, dann hoert man nur die Schalker). Achte mal im TV drauf, man hoert fast immer nur die Auswaertsfans, zumindest wenn zwei Clubs mit Fans aufeinandertreffen. Und bis auf sporadisches hin und herrufen von "Schalke" (Nord) "04" (Sued) hat man vor dem 1:0 wirklich nix gehoert. Die letzten 5 Minuten wird der Heimsieg dann natuerlich auch gefeiert.

@ben: Ich glaub du meinst ne andere Szene. Es gab zwei Szenen bei denen Hand geschrien wurde. Die eine war kurz vor Schluss eine Flanke von links - da hatte Jantschke die Arme auf dem Ruecken (! - das macht der bei Flanken genau deswegen immer) und bekam den Ball an den Kopf - und trotzdem wurde Hand gerufen. (bzw. selbst wenn er ihn dann an die Schulter bekommt ist es Unsinn Hand zu rufen)
Ich bin nicht beleidigt, aber deine Aussage stimmt einfach nicht. Ich schaue alle Bundesligaspiele auf Sky im Tonmodus "Stadion" und Dolby Surround. Bei dieser Einstellung hört man "Euch"/die Gästefans immer nur gelegentlich. Ist aber auch egal...Die Momentaufnahme sei Euch gegönnt.
eine Liebe die niemals endet.
Oli68 ist offline   Mit Zitat antworten