Zitat:
Zitat von scapin
...
Ein Malheur ist mir noch beim Wechsel passiert. „Anfängerfehler“. Startnummer vergessen, nach einem Kilometer also wieder zurück, Startnummer umschnallen und noch einmal los. Ich wollte nicht riskieren, dass mir in der letzten Disziplin noch ein Kampfrichter wegen der fehlenden Startnummer meinen Sachsendreier vermasselt.
Es war hart, sehr hart, aber irgendwann komme ich wieder, versprochen.

|
Ach du warst das! Und ich dachte da läuft sich ein Depp auf der Strecke aus...aber du hast du mich ja dann wieder überholt, nachdem du deine Nummer geholt hast, ich war eine leichte Beute...
Was die Radstrecke betrifft: Ja die war so wie es sich für eine EM/DM Strecke gehört. Hessische MTB-Marathon Rennen ala Kellerwald oder Zierenberg und auch Bilstein haben zusammen keine einzige Abfahrt die einer des O-See-Kurses gleichkommt.
Ich bin auch nicht alles gefahren, was aber eher an Fahrfehlern lag (Wenn man steht ist aufsteigen und weiterfahren im geblockten Gelände schice). Nur bei der letzten Abfahrt vom Ameisenberg habe ich die letzten 20m geschoben weil ich es zuvor übertrieben hatte, out of control war, mir die Klöten aufgehauen aber das Rad ohne Sturz zum Stehen gebracht habe.
Meine Süße ist alles mit ihrem HT gefahren, die kann das halt. Und Frau Bucher (3. Gesamt) sagte: Für die Rollerstrecke war das 29er genau richtig... Also alles eine Frage der Sichtweise.
Ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.