Zitat:

Zitat von  glaurung

Das Thema Gewicht wäre für mich auch die erste Frage gewesen. 

| 

51/52 kg bei 158 cm.
Ist zwar etwas ungünstiger als z.B. bei Chrissie, würde ich aber als leistungslimitierend erstmal ausschließen.  
	Zitat:

| 

Und klar: 7-8h pro Woche ist freilich nicht viel, aber es sollte sehr viel mehr als 03:45 bei ner OD dabei rumkommen.

| 

Genau das ist der Punkt.
Natürlich sind 5-8 oder auch 7-8 h nicht viel; aber eben auch nicht so wenig, um damit ständig ganz hinten auf der Ergebnisliste zu landen.
Es kann doch nicht sein, daß schon auf der SD/OD die vorderen 80% nur von Leuten belegt werden, die entweder > 10h trainieren oder super talentiert sind.    
	Zitat:

| 

Ich würde lange langsame Einheiten sehr stark einschränken und in allererster Linie erst mal viel schnelle und kurze Dinger machen, solang man das gut wegstecken kann. Aber das liegt ja auf der Hand.

| 

Genau das hat sie ja gemacht. Es waren immmer wieder intensive Anteile mit dabei und eben auch in den Bereichen, wo sie sagt: "Ich strenge mich ja an und noch mehr wäre nicht gegangen."
Kann man natürlich schrittweise über die Zeit trotzdem noch steigern - aber es scheint ja schon jetzt so gut wie kaum was zu bringen.