gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 19:07   #8968
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Hmmmh... ziemlich ruhig hier. Ich packe gerade meinen Wechselzonenbeutel für morgen und bin am Überlegen, was ich so alles vergessen habe.

Das kann ja lustig werden morgen. Die Radstrecke musste abgeändert werden, wegen Baustellen. Es ist jetzt ein 30km Wendekurs mit einer wohl recht heiklen Stelle. Mal schauen. Da ist auf einer Brücke nur eine Spur für beide Richtungen offen. Verkehr wird geregelt über Baustellenampel. Der Verkehr darf weiter fahren. Man meinte zu uns, dass wir die im Stau stehenden Autos überholen dürfen und wir haben auch irgendwie Vorfahrt. Naja... ich habe kein einziges Schild an der Radstrecke gesehen. Hoffentlich wissen das morgen auch die Autofahrer und hoffentlich kommt mir da keiner entgegen *lol* .
Irgendwie bin ich sehr erleichtert, dass ich nur eine Runde fahren muss und nicht drei. Für die Baustellen kann der Veranstalter nichts. Hier wird NIE etwas rechtzeitig fertig. Typisch Berlin halt.

Ich bin mal vorsichtig optimistisch. Wird schon schief gehen morgen. Für mich spielt die Zeit auch keine Rolle. Bin immer noch am Bein eingeschränkt beim Laufen Sehr nervig.

Allen, die morgen nen WK haben viel Erfolg!!!