gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Triathleten zum Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 16:03   #1035
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Die km-Zahl ist doch egal. Wichtig ist, dass man die Kerneinheiten richtig hinbekommt, dann kommen die km von alleine.

Fuer mich hiesse das zB:

Di morgens Jog, abends schnelle Bahnintervalle
Mi morgens Jog, abends Jog
Do morgens Jog, abends TDL
Fr morgens Jog
Sa langer Lauf, evtl abends Jog
So morgens Jog, abends Jog
Mo morgens Jog
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
@Faul: Wie gesagt, 2:30 gehen im Moment sicher nicht. Die 125 von letzter Woche waren in dieser Vorbereitung übrigens das Maximum. Man kann nicht mehr laufen als die Knochen vertragen. Aber das wird...

FuXX
@dude: Bei dem Programm wirst du die 130 die Woche wohl ziemlich oft erreichen. Ich glaube halt schon, dass neben den Kerneinheiten das KM-Sammeln schon wichtig ist. Aber mit den 125 ist Fuxx, denke ich, schon gut unterwegs. Er hat ja auch eine ordentliche IM-Grundlage. Aber ein schneller M, ist immer noch mal was anderes. Sub 2:35 ist immerhin schon ein Brocken. Auch wenn der Greif der Meinung ist, dass im Prinzip jeder sub 2:30 laufen kann, wenn er denn wirklich will.

Drücke dir die Daumen Fuxx, die bisherigen Leistungen sehen ja schon positiv aus. Ist auf jeden Fall 'nen interessanter Blog.
Faul ist offline   Mit Zitat antworten