Zitat:
Zitat von pinkpoison
echte Long-Distance-Experten kümmern sich lieber um ihre Lendenwirbelsäule als um die optischen Ansprüche von irgendwelchen Eisdielenposern und lassen sowohl die Spacer drin als auch den Vorbau nach oben gerichtet.
|
Oder kaufen sich ein passendes Rad.
Zitat:
Siehe zb Wolfgang Fasching, (3 mal Sieger Race Across America, 8 Teilnahmen und jedes mal auf dem Treppchen):
|
Um das als Maßstab zu nehmen, müsstest Du die Frage stellen, ob für FroschCH Geschwindigkeit oder langes Sitzen interessant ist. Fasching legt sicher keinen Wert auf das letzte Quentchen Aerodynamik (wozu auch) und sitzt daher deutlich aufrechter.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|