gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2011, 18:54   #280
sinapur
Szenekenner

Benutzerbild von sinapur

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Die meisten waren leider für Roth. Jetzt überlege ich natürlich auch, ob ich da im 2. Rutsch nicht nachmelden soll. Sind bis jetzt 20 Starter aus unserem Verein und ich bin nicht der einzige, der nachmelden will. Aber ob mir so ne verlängerte Mitteldistanz reicht? Jedenfalls wird's 2012 entweder Roth oder Glücksburg!
pfff. immer diese bestzeiten jäger . also nachdem ich roth gesehn habe dies jahr, hab ich mir geschworen, dort nie im leben zu starten. stell mir das ziemlich doof vor mit den ganzen startwellen.

habs zwar nie live erlebt, hab aber auch nicht wirklich das interesse, das live mal zu erleben. dazu liegt einfach der ostseeman terminlich und auch vom ort zu ideal für mich. vielleicht in ein paar jahren wenn ich dann noch dabei bin.

danke. finds immer wieder erstaunlich, das die wellenhöhe auf fotos und videos gar nicht rüber kommt. live im wasser, kam mir das ganze vor, als wenn zwischen wellen berg und wellentag 2m liegen.
sinapur ist offline   Mit Zitat antworten