gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Köln 2011 mein LD Debüt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 23:51   #370
crazylinchen
Szenekenner

Benutzerbild von crazylinchen

Du wirst ja wohl nicht so kurz vor dem Ziel nen Rückzieher machen?? Bisher ist doch alles gut gelaufen. Jetzt meckert das Knie.

Möglichkeit 1: Du zerfliest in Selbstmitleid und Resignation und futterst dir schlechte Laune an. Wie wird es dir dann in 4 Wochen gehen? Du wirst dich totärgern, dass du damals so blöd warst. "Man hätt es ja trotzdem probieren können"...

Möglichkeit 2: Du verpasst das Schwimmtraining NICHT, gehst so viel radeln wie möglich (auch bei 12 Grad und Regen, es gibt ja warme Kleidung) und schnallst dir den Aquajogging-Gürtel um. Damit kannst du 2h durchs Wasser laufen. Gegen Langweile hilft nen mp3 Player, den du unter der Badekappe sicher aufbewahrst . Wenn dein Knie dann in 4 Wochen nicht mitmacht, dann steigst du aus und probierst es im nächsten Jahr erneut. 2 von 3 Disziplinen hast du dann gemeistert, was nicht alle Menschen hinbekommen.

Aber nicht antreten kommt nicht in Frage und mitleidig den Regen beim Fallen zu beobachten, noch weniger. Los, raus in die Kälte :-) Das Training ist viel härter als der Wettkampftag.

Übrigens: Ob ich es an dem Tag schaffe, weiß ich doch auch nicht..... Das weiß NIEMAND vorher...